Bewertungen

was über 1500 Kundinnen und Fans über uns sagen

Powered by
4,9
Basierend auf 462 Bewertungen
1-30 of 445 reviews (5 stars). 462 Rezensionen anzeigen
  1. Genau der Farbton, den ich mir vorgestellt hatte. Bin super zufrieden.

    (0) (0)
  2. Tolle Qualität, mal was ganz anderes. Fließender Fall. Wird entweder ein Kleid oder ein Rock.

    (0) (0)
  3. Sehr weicher Stoff, total kuschelig.

    (0) (0)
  4. Innerhalb von zwei Tagen geliefert!

    (0) (0)
  5. Ein sehr schöner Stoff . Qualität und Farben stimmen. Ich habe ein T- Shirt zu einer weißen Jeans genäht. Sieht super aus! Alle bisher gekauften Stoffe behalten nach mehrmaligem Waschen ihre Farben und verblassen nicht.

    (0) (0)
  6. Wie immer schnelle Liefeung, alles ordentlich und liebevoll verpackt, ich bin sehr zufrieden.

    (0) (0)
  7. Der Stoff ist traumhaft. Farben und Qualität 1*

    (0) (0)
  8. Perfekt, besser geht’s nicht. Die Muster machen Lust auf mehr. Tolle Idee. Danke

    (0) (0)
  9. Sehr gute Qualität.

    (0) (0)
  10. Sehr schöner Stoff, ließ sich gut nähen.

    (0) (0)
  11. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung.

    (0) (0)
  12. Muster, Farbe, Qualität – alles bestens!

    (0) (0)
  13. Muster, Farbe, Qualität – alles bestens!

    (0) (0)
  14. Muster, Farbe, Qualität – alles bestens!

    (0) (0)
  15. Das Muster ist zwar grösser, als ich es mir vorgestellt habe, aber der Stoff ist trotzdem sehr schön.

    (0) (0)
  16. Schnelle Lieferung, tolle Stoffe!

    (0) (0)
  17. Super Qualität, nur zu empfehlen.

    (0) (0)
  18. Freundliche Beratung und schnelle Lieferung ?

    (0) (0)
  19. Wunderschön

    (0) (0)
  20. Der macht gute Laune

    (0) (0)
  21. Schnell Lieferung, hübsch verpackt und wunderschöne Stoffe

    (0) (0)
  22. Ein sehr schöner Stoff, der sich weich und edel anfühlt. Er ist z. B. für für Sommertops für Damen genauso geeignet wie für Kinderkleidung. Reste werde ich zu Puppensachen verarbeiten.

    (0) (0)
  23. Die Lieferung erfolgte wie immer zügig.

    (0) (0)
  24. Schöner Stoff, tolles Design

    (0) (0)
  25. Tolle Farben

    (0) (0)
  26. Schnelle Lieferung, schöner Stoff, tolle Farben

    (0) (0)
  27. Wunderschöner Stoff, der sich auf der Haut sehr weich und angenehm anfühlt.

    (0) (0)
  28. Wunderschöner weicher Feinstrick, das Muster ist wie in der Abbildung.

    (0) (0)
  29. Ich bin überaus zufrieden mit dem kundenorientierter Kontakt per Mail. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut beraten. Die Lieferung erfolgte problemlos und sehr zeitnah.

    (0) (0)
  30. Sehr schöner Stoff, weich im Griff und herrliche Farben.

    (0) (0)
1 2 3 15