Bewertungen

was über 1500 Kundinnen und Fans über uns sagen

Powered byCusRev
4,9
Basierend auf 462 Bewertungen
1-13 of 13 reviews
  1. AH

    Gute Qualität, ließ sich gut nähen.

    (0) (0)
  2. CS

    Die Stoffqualität ist toll. Schöner leichter Stoff, der auch nach der ersten Wäsche noch genauso aussieht. Achtung, die grauen Bereiche auf den Farben, sind auch so in Wirklichkeit. Muss man mögen.

    (0) (0)
  3. CS

    Sehr leichter Stoff. Gut zu verarbeiten, da er auf der Innenseite etwas angeraut ist. Sehr angenehm zu tragen.

    (0) (0)
  4. A

    Ausgefallenes Designe

    (0) (0)
  5. OF

    Stoff sehr dünn

    (0) (0)
  6. OF

    Stoff sehr dünn

    (0) (0)
  7. AL

    Hammer, der Feinstrickjersey Cecilia, ein wunderschöner Feinstrickjersey mit super Farben und einem tollen Muster .Es war für mich nur nicht ganz klar ersichtlich, dass sich das Blumenmuster an einer Selfkante befindet. Bin trotzdem sehr zufrieden, weil ich so sicher ein ganz besonderes Kleid krieren kann….

    (0) (0)
  8. A

    Herrliche Stoffe von Qualität und Farbe!
    Auch der Bestellvorgang war rasch und einfach erledigt und die Ware wurde prompt verschickt. ??
    Das Geschenk eines zusätzlichen Stoffes war einfach toll!!! Vielen Dank ?
    Nur die Lieferung mit GLS hat leider überhaupt nicht geklappt und ich musste auf eine lange Suche gehen wo mein Paket abgeblieben ist. Bitte auf einen Paketdienst umsteigen der zuverlässiger arbeitet.
    Alles in allem aber ein wirklich empfehlenswerter Webshop.

    (0) (0)
  9. R

    Die Haptik des Stoff hätte ich mir ein bisschen weicher gewünscht, aber er sieht toll aus und wird sich sicher auch super verarbeiten lassen. Ich freue mich darauf. Auch der Überraschungsstoff war sehr schön.

    (0) (0)
  10. BB

    Sehr schöner Stoff, den ich aber zurzeit noch nicht verarbeitet habe

    (0) (0)
  11. CJ

    Hab für den Meterpreis etwas besseres erwartet aber trotzdem ok , da der Farbdruck sehr intensiv und kräftig ist

    (0) (2)
  12. CJ

    Besser konnte es nicht klappen. Schnell. Ordentlich verpackt. Alles super

    (0) (0)
  13. M

    Qualität des Jerseys ist sehr gut, werde daraus ein ärmelloses, schmales Kleid schneidern.

    (0) (0)